News

03.03.2015

Business-Fanklub übergibt Spende an Stephan Fürstner-Stiftung

Der Business-Fanklub Kleeblatt Fürth spendet 2.500 Euro für die Stephan Fürstner-Stiftung und fördert damit die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg.

> weiter lesen

28.10.2013

2. Platz beim SponsorsBowl 2013

Der Business-Fanklub hat scheinbar heimlich geübt. Nach dem ausbaufähigen 19. Rang beim SponsorsBowl 2012 schoben die Mitglieder des Fanklubs in diesem Jahr eine ganz ruhige Kugel und erspielten sich den beachtlichen 2. Rang. Unterstützt wurden sie dabei von der "Ungarn-Connection" des Kleeblatts, Zoltan Stieber (rechts) und Zsolt Korcsmár (links). Im nächsten Jahr kann dann eigentlich nur der Titel das Ziel sein.

> weiter lesen

11.01.2013

Spannende Woche im Wintertrainingslager

Entspannte Gespräche, gute Laune und eine Extraportion SpVgg: Die Reise der Mitglieder des Business-Fanklubs ins Wintertrainingslager der Fürther Profis war ein voller Erfolg. Eine Woche lang waren die Fans hautnah an der Mannschaft, bewohnten das gleiche Hotel im türkischen Belek und konnten alte Kontakte pflegen sowie neue knüpfen. Die gemeinsame Reise war sicherlich nicht die letzte der Fanklub-Mitglieder.

> weiter lesen

22.12.2012

Business-Fanklub Kleeblatt Fürth verteilt Weihnachtsgeschenke

Vor dem Spiel gegen den FC Augsburg hat sich der Business-Fanklub Kleeblatt Fürth anlässlich der bevorstehenden Weihnachtszeit etwas ganz Besonderes ausgedacht: Für die Kids aus dem Kinderheim St. Michael spendeten wir Freikarten für die letzte Partie der Hinrunde. Die Kinder können ihre Mannschaft so bei der spannenden Partie unterstützen. Wir wünschen Ihnen dabei viel Spaß!

> weiter lesen

06.11.2012

Business-Fanklub Kleeblatt Fürth beim 4. SponsorsBowl

Am 6. November 2012 war es wieder soweit: Die SpVgg Greuther Fürth lud zum SponsorsBowl und der Business-Fanklub war natürlich auch mit dabei. Gemeinsam mit dem Kleeblatt-Profi Felix Klaus erreichte das Fanklub-Team einen guten 19. Platz.

> weiter lesen

01.11.2012

Business-Fanklub Kleeblatt Fürth begleitet SpVgg Greuther Fürth ins Winter-Trainingslager

Anfang Januar heißt es für die Profis der SpVgg Greuther Fürth Koffer packen. Zur Vorbereitung auf die Rückrunde beziehen sie im türkischen Belek ihr Winter-Trainingslager. Begleitet werden sie dabei von den Mitgliedern des Business-Fanklub Kleeblatt Fürth. Zwischen dem 5. Januar 2013 und dem 12. Januar 2013 überzeugen sie sich direkt vor Ort vom Fitnesszustand der Mannschaft und der Qualität der Hotelanlage Maxx Royal. Zwischen den Trainingseinheiten der Profis bleibt den Mitgliedern des Business-Fanklub genügend Zeit für den privaten Austausch und lockere Gespräche unter der Sonne des Mittelmeers.

> weiter lesen